Kontakt zu Toby:

mail: webmaster @ tobiaskoeln.de (Achtung bitte erst die Leerezeichen entfernen in der Adresse)

Yahoo: toby120165

Achtung! bei Kontaktwunsch über Yahoo und MSN müsst Ihr bitte eine kurze Mitteilung schreiben (z.b. Deine Trans-Hp), denn ich autorisiere mir unbekannte User nur, wenn ich weiß worum es geht.

Hin und wieder gibt es Leute die gerne telefonischen Kontakt hätten oder einfach mal darüber sprechen wollen. Ich bin gerne dazu bereit, allerdings veröffentliche ich die Nummer hier natürlich nicht. Heißt die bekommt ihr auf Anfrage per Email. Da meine Finanzen bescheiden sind, rufe ich selten an. Es mag Ausnahmen geben, aber nur in das deutsche Festnetz.

Noch etwas: Da ich doch etliche Anfragen bekomme müsst Ihr mir bis zu 3 Tage Zeit geben zu antworten. Ich beantworte Fragen sehr gerne, aber bitte versteht auch, das ich nicht den Kontakt halten kann. Das heißt, ich werde selten von mir aus Mails zum Kontakt aufrechthalten schicken.